VEXCASH Logo

Vexcash Erfahrung

Vexcash-Erfahrung


Vexcash erfreut sich über eine hohe Kundenzufriedenheit, so die Vexcash Erfahrung. Laut eKomi sind 97 Prozent der Kunden mit dem Service und der schnellen Bearbeitung zufrieden. Trotzdem kommen immer wieder Fragen auf. Damit auch diese, passend zu unserem Service, schnell beantwortet werden, finden Sie hier die 10 häufigsten Kundenfragen.

1. Wann bekomme ich mein Geld?

Der Kredit kann erst ausgezahlt werden, wenn alle benötigten Unterlagen vorhanden sind. Express-Kunden werden bevorzugt, da Sie für die Expressbearbeitung zahlen. Daher kann es durchaus möglich sein, dass ein Nicht-Express-Kunde bis zu 3 Tage warten muss.

2. Wie ist mein Kreditstatus?

Dieser Status hängt vom Kundenstatus und von der Bonität ab. Dank der Sofortzusage wird die Vexcash Erfahrung deutlich gesteigert.

3. Ist mein Geld angekommen?

Kann erst zwei bis vier Tage nach Zurückzahlung nachvollzogen werden. Bei Zahlungseingang erhalten die Kunden eine automatisierte E-Mail. Sie erhalten sowohl eine für die Kreditrate und separat für die Dienstleistungsgebühr.

4. Haben Sie die Bank gewechselt?

Vexcash ist seit Juli 2017 bei der Volksbank und nicht mehr bei der Commerzbank.

5. Kann ich später zahlen?

Es wird eine Stundungsvereinbarung angeboten. Kann der Kunde das Geld an dem vereinbarten Tag nicht zurückzahlen, hat dieser die Möglichkeit einen neuen Rückzahlungstermin zu vereinbaren.

6. Sind meine Dokumente angekommen?

Die Kunden haben die Möglichkeit Ihre Dokumente

  • Per Mail
  • Per Fax oder
  • im Kundenkonto hochzuladen.

Die letzte Variante ist die Beste und Schnellste, da der Kunde die Bearbeitung hier am besten nachvollziehen kann.

7. Was muss ich beim Postident machen?

Das Prinzip hier ist ganz einfach. Der Kunde geht mit seinem Personalausweis zur nächsten Post. Diese nimmt die Daten auf und sendet sie an Vexcash weiter.

8. Warum muss ich mich nochmal identifizieren?

Das kann passieren, wenn der Ausweis des Kunden abgelaufen ist. Da Vexcash zur Bearbeitung des Antrages einen aktuellen Ausweis benötigt, muss, sobald ein neuer Ausweis vorhanden ist, der Kunden sich noch mal identifizieren.


Vexcash Erfahrung

9. Muss ich jedes Mal alles nochmal machen.

Nein. Vorkommen kann es, wenn eine höhere Kreditsumme gefordert wird. Dann fordert Vexcash eventuell noch mal die Bonitätsunterlagen an.

10. Express zubuchen – wie ist die Vexcash Erfahrung

Diese Funktion kann nachträglich zugebucht werden. Dies gilt auch für die anderen angebotenen Optionen.